Keine Ergebnisse
Bewertung:
100% of 100

Pink Lady

Fleshlights von Fleshlight

Perfekt für

  • Männer
  • Penis

Highlights

  • Vortex-Struktur
  • Anschmiegsam und samtweich
  • Gefühlsecht und intensiv
Pink Lady - Vortex
Fleshlight Masturbator von Fleshlight

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Wie wird das Toy benutzt?

Führe den Penis einfach in die Öffnung des Fleshlights und geniesse durch selbstgesteuerte Auf- und Abbewegungen das fantastische Gefühl. Am schmalen Ende des Fleshlight Gehäuses befinden sich mehrere kleine "Ventile". Durch das Auf- und Zudrehen der Kappe kann der Druck den persönlichen Vorlieben angepasst werden. Etwas wasserbasiertes Gleitgel verschönert das Erlebnis zusätzlich.

Was ist das Besondere an diesem Toy?

Der Masturbator Pink Lady ist ein Sexspielzeug für Männer, das speziell entwickelt wurde, um das unglaubliche Gefühl von Geschlechtsverkehr nachzuahmen und Dir dadurch zu helfen, Deinen eigenen Rhythmus zu finden und zu Deiner persönlichen sexuellen Höchstleistung zu gelangen. Der Einsatz unseres patentierten SuperSkin™ Material und die ganz besondere innere Struktur machen das Training gleichzeitig zu einer intensiven und lustvollen Erfahrung.

Wenn Du mit dem Fleshlight masturbierst, verbesserst Du nicht nur Deine sexuelle Ausdauer und Technik, sondern kannst auch sehr intensive Orgasmen erleben, die nur durch das Spiel mit den Sextoys von Fleshlight möglich sind. Wer 10 Minuten in dem Pink Lady aushält, kann damit rechnen, dass er es mit jeder beliebigen Partnerin auf ganze 20 Minuten schafft.

Das SuperSkin-Material fühlt sich auf dem gesamten Weg ungemein realistisch an. Hinzu kommt ein regulierbarer Vakuum-Effekt, der Dich zusätzlich begeistern wird. Alles in allem ist diese lustbringende Taschenlampe also ein perfektes Männer-Toy!

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Fleshlights sollten ausschliesslich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden würden.

Wie wird das Toy gereinigt?

Der Lustkanal sollte nach der Nutzung gründlich mit warmen Wasser (keine Seife benutzen!) ausgespült und so von allen Rückständen befreit werden. Die Hülle sollte ebenso gesäubert werden.

Danach muss für eine ausreichende Trocknung gesorgt werden, in dem die einzelnen Teile abgetrocknet und wieder zusammengebaut werden. Die beiden Deckel werden erst nach einigen Stunden, in denen der Lustkanal trocknen konnte, wieder auf die Fleshlight geschraubt. Zur schnelleren Trocknung können Papiertücher durch den Lustkanal gezogen werden, um Restfeuchte aufzunehmen. Zum Abschluss wird der Kanal noch einmal herausgenommen und gründlich mit dem Renewing Powder bestäubt und mit Fleshwash oder einem anderen Toycleaner desinfiziert. Nun fühlt sich Dein Fleshlight an wie neu und Du kannst wieder Spass damit haben!

Details

  • Grösse: 25,5 cm
  • Ø ca. 6,5 - 10 cm
  • Ø Kanal ca. 0,5 - 2 cm
  • 100% wasserdicht
  • Material: SuperSkin
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktiere uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt

Erzähl uns mehr über Deine Erfahrungen mit Pink Lady (Mehrfachauswahl möglich):

  • Mein erstes Lovetoy
  • Solo benutzt
  • Mit Partner benutzt
Noch Fragen zum Produkt?

Noch keine Kundenfragen und Antworten vorhanden.

Pink Lady von Fleshlight online bei Amorelie kaufen. Pink Lady
Nach oben