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Versand und Lieferung

Die Lieferung unserer Artikel ist aktuell in folgende Länder möglich:
Deutschland - www.amorelie.de
Österreich - www.amorelie.at
Schweiz - www.amorelie.ch

An der Erweiterung unseres Services und Einbindung weiterer Länder arbeiten wir bereits mit Hochdruck.

Neutrale Verpackung

Deine Bestellung versenden wir absolut diskret und neutral. Der Versand erfolgt in einem weissen Karton. Auch der Absender ist neutral und lässt nicht erkennen, dass Du auf www.amorelie.at bestellt hast.

Versandkosten

In die Schweiz betragen die Versandkosten CHF 6,95. Ab einem Bestellwert von CHF 109 ist die Lieferung kostenfrei.

Bestellungbestätigung

Nach der verbindlichen Bestellung bekommst Du von uns eine Bestellbestätigung per Email. Für registrierte Kunden lässt sich auf www.amorelie.ch jederzeit der Bestellstatus unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen“ nachvollziehen.

Änderung der Bestellung

Sobald die Bestellung verbindlich abgegeben wurde, ist eine nachträgliche Änderung nicht mehr möglich. Aus systemtechnischen Gründen können wir bei bestehenden Bestellungen nachträglich auch keine Artikel mehr hinzufügen. In dringenden Fällen wende Dich bitte telefonisch an unseren Kundenservice.

Stornierung

Solange Deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, ist eine kostenfreie Stornierung unter der Kundenhotline 0800 33 00 44 oder per Email an kundenservice@amorelie.ch möglich.

Versand an eine Packstation

Der Versand an eine Packstation ist leider nicht möglich.

Status der Bestellung

Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt und sich somit auf dem Weg zu Dir befindet, wird Dir dies mit einer E-Mail bestätigt. Unsere Email zur Versandbestätigung enthält auch eine Post Trackingnummer. Unter dieser Nummer lässt sich Dein Paket unter der Post Sendungsverfolgung nachverfolgen.

Bestellung konnte nicht zugestellt werden

Trifft die Post Dich an der Lieferadresse nicht an und kann Dein Paket auch nicht bei einem von Dir bestimmten Empfangsberechtigen abgegeben werden, so erhältst Du eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Karte kannst Du dann bei der angegebenen Filiale dein Paket gegen Vorlage eines Ausweises abholen. Solltest Du das Paket nicht innerhalb dieser Frist abholen oder die Post trifft Dich auch bei einem wiederholten Zustellungsversuch nicht an, wird das Paket als unzustellbar zurückgeschickt.

Die Sendung wird vermisst

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Deine Sendung nicht bei Dir eintrifft wende Dich bitte umgehend per Email oder Hotline an unseren Kundenservice. Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen.

Retouren

Solltest Du Deine Sendung zurücksenden wollen, trage bitte den Retourengrund in den bei der Bestellung beigefügten Retourenbeleg ein. Verpacke den Retourenbeleg inklusive des Artikel und beschrifte das Paket mit folgender Adresse:

Sonoma Internet GmbH
Postfach
9029 St. Gallen
Schweiz

Wir erstatten keine Versandkosten für eine Rücksendung. Unter 0800 33 00 44 und kundenservice@amorelie.ch kannst Du uns zwischen 9:30 Uhr und 18:00 Uhr gerne erreichen, wenn Du Fragen haben solltest.


Umtausch

Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Solltest Du den von Dir bestellten Artikel in einer anderen Grösse oder Farbe wünschen, bestelle diesen einfach neu auf der Seite. Die bereits gelieferten Artikel kannst Du mit dem beigefügten Retourenbeleg an uns zurücksenden. Die Versandkosten für eine Rücksendung übernehmen wir nicht. Eine Verrechnung der Kaufpreise ist leider nicht möglich.

Hygienesiegel

Bitte beachte, dass Du bei Verträgen über Waren, die versiegelt geliefert werden und aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, sofern deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, kein Rücktrittsrecht hast.

Rückgabefrist

Ab Erhalt der Ware hast Du die Möglichkeit diese innerhalb der nächsten 14 Tage zurückzusenden. Sämtliche Informationen zum Thema Widerruf und Rückgaberecht findest Du auch in unseren AGBs.

Rückzahlung nach Retoure

Nach einer Prüfung der von Dir retournierten Produkte geben wir sofort die Rückzahlung des entsprechenden Bestellwertes in Auftrag. Dabei wird stets der Zahlungsweg wie bei der Bezahlung des Artikels verwendet.

Zahlung

Grundsätzlich stehen Dir unserer Webseite www.amorelie.ch folgende Zahlungsarten zur Auswahl.:

  • Kreditkarte,
  • Vorkasse,
  • Ratenkauf (Billpay),
  • Paypal,
  • Kauf auf Rechnung (Billpay)
  • Post Finance

Kreditkarte
Wir akzeptieren Zahlungen mit Mastercard. Die technische Zahlungsabwicklung erfolgt über die ConCardis GmbH. Dabei werden Dein Kreditkartendaten nicht an die Sonoma Internet GmbH übermittelt. Die Belastung Deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Um mit Kreditkarte zu zahlen, klicke bitte auf den entsprechenden Punkt bei der Auswahl der Zahlungsarten.

Vorkasse
Du überweist uns den ausstehenden Betrag Deiner Bestellung einfach auf unser Konto. Alle dafür nötigen Informationen erhältst Du nach Abschluss Deiner Bestellung per E-Mail. Beachte bitte, dass Deine Bestellung erst dann bearbeitet wird, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

Ratenkauf (Billpay)
Für Teilzahlungsgeschäfte (Online-Ratenkauf) gelten ergänzend unsere Besonderen Vertragsbedingungen für Teilzahlungsgeschäfte. Wenn und soweit die Besonderen Vertragsbedingungen für Teilzahlungsgeschäfte zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Widerspruch stehen, sind die Besonderen Vertragsbedingungen für Teilzahlungsgeschäfte vorrangig. Die besonderen Vertragsbedingungen für Teilzahlungsgeschäfte kannst Du hier einsehen.

Paypal
Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Dafür musst Du dort registriert sein bzw. Dich erst registrieren, mit Deinen Zugangsdaten legitimeren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Die Registrierung bei PayPal ist kostenlos. Weitere Informationen erhältst Du beim Bestellvorgang oder direkt beim Anbieter.

Kauf auf Rechnung
Beim Kauf auf Rechnung ist der in Rechnung gestellte Betrag spätestens bis zu dem auf dem Rechnungsformular angegebenen Fälligkeitsdatum auf das in der Rechnung angegebene Konto unseres externen Partners, der Billpay GmbH, zu bezahlen. Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung besteht nicht für alle Angebote zur Verfügung und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Billpay GmbH voraus. Wenn dem Kunden für bestimmte Angebote nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Billpay GmbH, welche nach Abschluss des Kaufvertrags die Rechnungsforderung des Händlers übernimmt. Wir bleiben auch bei dem Kauf über Billpay für allgemeine Kundenanfragen (z. B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften zuständig.

Kommst Du Deiner Zahlungsaufforderung nicht nach, so gerätst Du mit Ablauf der Dir gesetzten Zahlungsfrist ohne weitere Mahnung in Verzug und hast Verzugszinsen iHv. 8 % zu zahlen. Billpay ist berechtigt, Dir pro Zahlungserinnerung eine Mahngebühr iHv. CHF 30,00 sowie weitere Gebühren, insb. die Kosten für ein allfälliges Inkassoverfahren, in Rechnung zu stellen. Weiter kann Billpay künftig die Abwicklung der Zahlungsmodalitäten von Kaufverträgen, auch in Bezug auf andere Händler, verweigern. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Billpay GmbH.

PostFinance
Als PostFinance-Kunde bieten wir Dir gerne die Möglichkeit, mit Deinem PostFinance-Konto oder mit den entsprechenden Informationen Deiner PostFinance-Karte zu bezahlen.

Datenschutz

Alle Informationen bezüglich Datenschutzes findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

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