Bewertung:
100% of 100

Eleven Edelstahl-Dildo

Doppeldildos von NJOY

SKU
NJO-23188-01
CHF 435.00
Inkl. MwSt
  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab CHF 60.00
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Frau & Mann
  • Frau & Frau
  • Vaginal
  • Anal
Doppeldildo von NJOY
Eleven Edelstahl-Dildo

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Der Njoy Eleven Edelstahl-Dildo bringt einen Hauch von Luxus in Dein Schlafzimmer! Seine edle sowie ansprechende Optik und das anschmiegsame Material machen dieses Toy zu einem einzigartigen Spielgefährten.

Highlights:

  • Edler Edelstahl-Dildo
  • Ergonomisch geformt
  • Für vaginale und anale Stimulation geeignet
  • 2 unterschiedlich ausgepräte Seiten
  • Für beidseitige Anwendung geeignet
  • Lässt sich erwärmen oder kühlen
  • Leicht zu reinigen

Eleven Edelstahl-Dildo von NJOY im Detail:

Eleven ist äusserst anschmiegsam, pflegeleicht, hygienisch und extrem langlebig. Darüber hinaus ist das Toy absolut unempfindlich und natürlich rostfrei. Der Edelstahl fühlt sich sehr angehmen auf der Haut an, da es sich bereits kurz nach dem Einführen Deiner Körpertemperatur anpasst. Je nach Belieben kann der Dildo vor Gebrauch auch erwärmt oder gekühlt werden. Für ein sanfteres Hineingleiten einfach ein wenig Gleitgel verwenden. Besonders praktisch ist, dass Du Eleven von beiden Seiten verwenden kannst. Dabei ist das eine Ende etwas schmaler gehalten und sorgt dank seiner Verdickung sowie ein paar ausgeprägten Erhebungen für eine zusätzliche Stimulation. Das andere Ende hingegen ist mit rund fünf Zentimetern Durch-messer regelrecht eine kleine Herausfordung. Beide Seiten können jeweils zum klitoralen, vaginalen oder analen Vergnügen verwendet werden. Wer mag, kann auch die männliche Prostata mit dem wellenförmigen Ende verwöhnen.

Eleven eignet sich eher für Frauen, die bereits Erfahrungen mit Dildos dieser Art haben, da seine Länge sowie der dicke Schaft Sextoy-Anfänger ein wenig überfordern könnten.

Das Toy kann mit jedem Gleitgel und Öl verwendet werden. Nach Verwendung sollte der Prostatastimulator mit ein wenig Seife und Wasser gereinigt werden. Zur Desinfektion kann auch ein Toycleaner benutzt werden.

Weitere Produktdetails:

  • Material: Edelstahl
  • Farbe: Silber
  • Länge: ca. 28 cm
  • Durchmesser: ca. 4,5 - 5,1 cm
  • Inkl. Echtleder-Aufbewahrungstasche
  • 100%
    Grenzen austesten und sie dann überschreiten
    Über 300 Euro...
    über... 300... Euro...
    Der Gedanke schoss mir auch durch den Kopf als ich zum ersten Mal auf dieser Produktseite war.
    Aber nachdem ich den Eleven nun erlebt hab, kann ich nur sagen - jeden Cent wert!
    Mit diesem Toy holt ihr euch ein Stück Luxus ins Schlafzimmer, was sonst kaum auffindbar ist. Die NJOY Produktreihe macht mir schon sehr lang viel Freude; der Eleven ist das absolute Kronjuwel meiner Sammlung.
    Mit dem dicken Ende ist man eine Weile beschäftigt bis man ihn in sich aufnehmen kann. Und auch das vermeintlich "kleinere" Ende ist nichts mit dem man mal so eben fertig wird.
    Gepaart mit den fingerförmigen Aussparungen erlebt man hier grossartige erotische Reize.
    Ich kann es nur nochmal wiederholen - Ist es eine Stange Geld? Ja!
    Ist es dieses Geld wert? Auf. Jeden. Fall!
  • 100%
    Sehr schönes Toy!
    Schön gearbeitet, kann kaum kaputt gehen. Die Grösse ist vielleicht nicht für jeden/jede was, aber mir gefällts! Sehr langlebig, und gut zu reinigen. Bin voll zufrieden!!
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account

Erzähl uns mehr über Deine Erfahrungen mit Eleven Edelstahl-Dildo (Mehrfachauswahl möglich):

  • Mein erstes Lovetoy
  • Solo benutzt
  • Mit Partner benutzt
Eleven Edelstahl-Dildo Eleven Edelstahl-Dildo
CHF 435.00
Nach oben