• Diskret & anonym verpackt & geliefert
  • 100 Tage Rückgaberecht
Zahlst du in Euro? | Dann besuche einfach
AMORELIE.DE
Geschenkboxen bei AMORELIE | Die perfekte Überraschung unter dem Baum >
Zahlst du in Euro? | Dann besuche einfach
AMORELIE.DE
Geschenkboxen bei AMORELIE | Die perfekte Überraschung unter dem Baum >

Haben Sie irgendwelche Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

 

Gleitgele mit Geschmack

Verführerische Zungenspiele

Die Zunge und der Mund sind richtige Verführungskünstler – und kommen bei Süßem auf der Haut so richtig in Fahrt. Entdecke unsere Gleitgele zum Abküssen und Ablecken.

 

 

 

 

 

MEHR GLEIRGELE MIT GESCHMACK

 


 

 

Oralsex – die 4 wichtigsten DO's

  1. Um Oralsex richtig genießen zu können, sollte man entspannt und locker sein. Nimm Dir also Zeit für ein gutes Warm-up, bevor Deine Zunge zum Einsatz kommt.
  2. Sei fokussiert, begierig und einfühlend – und vor allem genieße es selbst! So wird Oralsex beiden Freude machen.
  3. Fragen wie „Ist das gut?“ oder „Gefällt Dir das?“ gehören zu gutem Oralsex dazu. Schließlich wollen wir wissen, worauf unser Babe steht und worauf nicht.
  4. Ein guter Blowjob oder Lickjob kommt mit dem „extra thing“ – es kann die Massage von Hoden oder dem G-Spot sein, oder aber intensiver Augenkontakt. Finde heraus, was Euch anturnt.

 


 

 

Fingervibratoren

Intensive Berührungen

Beim Oralsex haben auch andere Hotspots wie Brustwarzen, Damm oder Hoden Aufmerksamkeit verdient. Mit Fingervibratoren kann man den Körper besonders gefühlvoll berühren.

 

 

 

 

MEHR FINGERVIBRATOREN

 

 


 

 

 

VON AMORELIE EXPERT*INNEN EMPFOHLEN

Das aufregende Paartoy »Drifter« von MOQQA kann auf unterschiedliche Arten genutzt werden und hilft so dabei, neue Hotspots und Vorlieben zu entdecken.

 

 


 

 

Auflegevibratoren

Unter die Haut

Auflegevibratoren lieben äußere Lustpunkte. Sie stimulieren Hotspots wie Klitoris und Schamlippen, aber auch Brustwarzen oder die Innenseiten der Schenkel. Perfekt als Extra für den Oralsex!

 

 

 

 

MEHR AUFLEGEVIBRATOREN

 


 

 

 

Masturbatoren

Blowjob-Feeling pur

Masturbatoren ermöglichen auch beim Solo das Gefühl eines guten Blowjobs. Vakuumeffekte, stimulierende Innenstrukturen und viele weitere Funktionen sorgen für ein realistisches Oralsex-Erlebnis.

 

 

 

 

MEHR MASTURBATOREN

 

 


 

 

Raus aus der Routine

Erfahre mehr über das Thema Oralsex

 

Oralsex-Guide – Tipps und Toys für aufregende Erlebnisse

 

Du möchtest mehr darüber wissen, wie Du Deine*n Partner*in mit Deinem Mund und Deiner Zunge verwöhnen kannst? Unser Oralsex-Guide hält viele Tipps bereit, um den Blowjob und den Cunnilingus noch aufregender zu gestalten. Dazu tragen auch verschiedene Sextoys bei, die sich auf unterschiedliche Art einsetzen lassen. Doch zunächst einmal: Was ist Oralsex überhaupt?

Oralsex-Tipps: Was ist Oralsex?

Oralsex ist bei vielen Menschen beliebt. Grundsätzlich handelt es sich dabei um eine Sexpraktik, bei der die erogenen Zonen eines Menschen mit dem Mund und der Zunge stimuliert werden. Wir unterscheiden dabei zwischen zwei Arten:

  • Blowjob oder Fellatio: Stimulation des Penis und der Hoden
  • Cunnilingus: Stimulation der Vulva und der Klitoris

Es gibt unterschiedliche Techniken, mit denen Du jemanden verwöhnen oder selbst verwöhnt werden kannst. Wichtig ist eine offene Kommunikation über die eigenen Bedürfnisse. Außerdem kannst Du jederzeit Stopp sagen, wenn Dir etwas nicht gefällt. Consent is king – and queen.

Oralsex mit Geschmack: Diese Liquids kannst Du beim Sex mit dem Mund nutzen

Gleitgel mit Geschmack, Lipgloss und andere Liquids sorgen beim Oralsex für prickelnde Gefühle. Sie sind essbar und haben beispielsweise einen kühlenden Effekt. Worauf hast Du Lust?

Gleitgele mit Geschmack

Die Marke Slow Sex macht den Oralsex mit ihren Produkten zu einem sinnlichen Erlebnis. Der »Oral Sex Balm« schmeckt nach Kokos, spendet Feuchtigkeit und ist kühlend. Die zuckerfreien »Oral Sex Strips« mit Pfefferminzgeschmack verursachen hingegen ein zusätzliches Kribbeln – nicht nur in Deinem Mund, sondern auch am Penis oder der Vulva Deines Gegenübers.
Auch das »Gleitgel mit Pfirsichgeschmack« von Amorelie Care bringt beiden Personen Spaß beim Oralsex, nicht nur durch die Fruchtexplosion im Mund, sondern durch die Feuchtigkeit, die das Gel spendet. Wer kein Fan von Pfirsichgeschmack ist, kann auf die Gleitgele von H2O zurückgreifen. Diese gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, ohne dass sie einen störenden Nachgeschmack hinterlassen – und sie sind sogar zuckerfrei. Auch Veganer*innen müssen beim Oralsex nicht auf Gleitgele verzichten. Nicht nur die Produkte von H2O sind vegan, sondern auch das »BIOglide Kirsche« von Joydivision, welches ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe enthält. Dadurch lässt es sich gut mit Oralsex-Toys kombinieren.

Lipgloss mit Geschmack

Du kannst natürlich auch spezielle Lipglosse verwenden, um dem Oralsex eine aufregende Note verleihen. Das »Divine Oral Pleasure Lipgloss« mit Kokoswasser von Shunga intensiviert die erregenden Gefühle, da es gleichzeitig kühlt und wärmt. Auch das »Arousal Lip Gloss« wirkt stimulierend und sorgt für glänzende, weiche Lippen und spannende Gefühle.

Oralsex-Toys für spannende Solo-Spiele oder das Vergnügen zu zweit

Gemeinsamer Oralsex

Ihr habt Lust auf Oralsex und auf Sextoys, könnt Euch aber nicht entscheiden? Das ist auch gar nicht nötig, denn Sextoys und Oralsex sind ein “match made in heaven”. Spannende Vibes beim Oralsex erzeugt etwa der Fingervibrator »Twerk« von AMORELIE Joy. Dieser ist ergonomisch so geformt, dass er zwischen jeden Finger passt. Mit dem Fingervibrator könnt Ihr beispielsweise die Hoden, Vulva, Innenschenkel oder den Damm stimulieren, während Ihr Oralsex performt.
Auch mit einem Auflegevibrator lässt sich der Oralsex abwechslungsreich gestalten. Der »Groove« von AMORELIE Joy verrät schon durch seinen Namen, was er so auf dem Kasten hat. Während Ihr Euren Gegenüber mit der Zunge verwöhnt, könnt Ihr mit den Vibrationen des Auflegevibrators beispielsweise die äußeren Hotspots oder die Vulva stimulieren. Lust auf Temperaturspiele? Dann nutzt doch den »Bang« von AMORELIE, wenn Ihr das nächste Mal Euer Babe mit dem Mund verwöhnt. Der Vibrator hat nämlich eine besondere Eigenschaft: Er lässt sich erwärmen und kühlen. Dadurch sorgt er für unerwartete Effekte während des Oralsex; zusätzlich überzeugt er durch drei Intensitätsstufen und sechs Vibrationsmuster. Noch spannender wird Euer Oralsex mit den speziellen Aufsätzen für den Vibrator:

  • »Bang 1«: Silikonaufsatz mit einer Vertiefung an der Spitze, die äußere Hotspots wie Klitoris und Eichel verwöhnt
  • »Bang 2«: Silkonaufsatz mit zwei Stimulationsarmen, die den Penis während des Oralsex fest umschließen

Solo-Oralsex

Du möchtest Oralsex auch in Deiner Solo-Routine erleben? Es gibt Oralsex-Toys, die dieses Gefühl simuliert. Für Menschen mit Penis bringt der »Original US Vacuum Cup« Abwechslung ins Solo-Spiel. Das Innenleben des Masturbators ist dem Mund nachempfunden und angenehm feucht und weich. Das Loch in der Spitze sorgt für ein Sauggefühl und imitiert sogar Atemgeräusche.
Viele Menschen mit Vulva schwören hingegen auf den »Womanizer«, einem Druckwellenvibrator, der die Klitoris stimuliert, ohne sie direkt zu berühren. Die patentierte Pleasure Air Technology erzeugt pulsierende Luftdruckwellen, durch die ein saugendes Gefühl an der Klitoris entsteht. So musst Du nicht auf das besondere Oralsex-Gefühl verzichten.